Wir, die Hanselmann GmbH in Crailsheim, sieht sich als Marktführer im Schwerlastbereich, wir stellen mit Abstand die größte Schwerlaststaplerflotte im Markt bereit.

Wir haben eines unserer Spezialgeräte für die Logimat  ausgesucht und am Osteingang der Messe platziert.


Wer sich das Gerät genauer anschaut wird sehen der Spezialstapler „Hanselmann Like“ hebt etwas mehr nämlich 17000kg bei LSp 1200 bis zu einer Hubhöhe von 3500 mm.

Wer uns vom Stapler und sich ein Selfie schickt nimmt an der Verlosung eines Neuen Handhubwagens teil.
Dazu gibt es von Platz zwei bis 10 noch einige Trostpreis die nach der Messe ausgelost werden.

Wer sich nach dem Selfie zu uns auf den Weg zur Hausmesse macht kann über 250 neue Stapler verschiedenster Hersteller sowie unsere JMG Industriekrane live erleben.
Für gute Unterhaltung und das leibliche Wohl ist alles vorbereitet.


Zurück zur Übersicht