Pharma Eileinsatz mit speziellen Lösungen.

Aufgrund einer Anlagenerneuerung hat uns ein Pharmakunde beauftragt eine Bosch Abfüllanlage auszubringen.

Der Interne Ausbringweg hätte die Produktionsabläufe stark beeinträchtigt oder unterbrochen.

Wir haben dem Kunden dann unsere Möglichkeiten eröffnet.

Der Ausbringbereich samt Standort der Anlage wurden abgeschottet, die Klimatechnik abgeschottet, die Fassade geöffnet und die Anlage ausgebracht, danach wurde die Gebäudehülle wieder verschlossen.

 

Das Projekt erfüllt unsere Anforderungen an den „perfekten Job“, alle Problemstellungen wurden durch unser Leistungsvermögen und unsere Pharmakompetenz unkompliziert abgearbeitet.

Abends um 18:00 Uhr war alles erledigt.


Zurück zur Übersicht


Ansprechpartner

Friedrich Hanselmann

Friedrich Hanselmann

Geschäftsleitung und Industriedienstleistungen


+49 (0)7951 / 29706 - 0
+49 (0) 7951 / 29706 - 29
info@hanselmann.de
Heiko Thier

Heiko Thier

Betriebsleiter Service & Dienstleistungen


+49 (0) 7951 29706 - 480
+49 (0) 7951 29706 - 29
h.thier@hanselmann.de
Hans-Peter Wahl

Hans-Peter Wahl

Industriedienstleistungen


+49 (0)7951 / 29706 - 24
+49 (0) 7951 / 29706 - 29
hp.wahl@hanselmann.de