Die historische und langjährige Partnerschaft zwischen JMG und Hanselmann ermöglicht uns einen weiteren bedeutenden Schritt in unserer Firmengeschichte.

Uns und JMG verbinden die gleichen Werte und die Leidenschaft für innovative Technik!

 

Der Hersteller JMG mit Hauptsitz in Cremona (Italien) steht für hervorragende Qualität, nachhaltiger Innovation gepaart mit hoher Sicherheit.

Auf über 16.000 qm verfügt JMG über ein Forschungs- und Entwicklungsbüro, das technische Innovationen vom Prototyp an bis zur fertigen Maschine zum Leben erweckt.

 

Daher war es für die Geschäftsführung beider Seiten an der Zeit, in die Zukunft zu blicken und neue Wege gemeinsam zu gehen.

 

Als JMG Deutschland übernehmen wir die Vermarktung der JMG-Geräte in ganz Deutschland. Des Weiteren werden alle in Deutschland bereits vorhandenen JMG-Geräte durch unseren Service betreut.

 

Wir sind mit der Kooperation der erste offizielle JMG Händler weltweit und freuen uns auf spannende Herausforderungen und eine gute Zusammenarbeit!

 

Mehr Informationen über JMG finden Sie hier:


Zurück zur Übersicht