Ein großes Danke an die Jury und unser Team

Wir fühlen uns geehrt und freuen uns sehr über die Nominierung durch die Stadt Crailsheim und die Entscheidung der Jury, uns zum „Unternehmen des Jahres 2020“ zu ernennen. Unser Anspruch für die Zukunft ist es, unsere Firma und den Standort Crailsheim weiter international zu festigen und auszubauen und dabei auch den sozialen, regionale Aspekt stehts im Blick zu behalten.

Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir nach der Firmengründung 1992 in einer Garage/ Scheune heute hier stehen und eine von so vielen erfolgreichen Firmen in Crailsheim sind.

Ein junges, engagiertes und motiviertes Team stützt und fördert diesen Erfolg zusätzlich.  Mit der richtigen Mannschaft und dem richtigen Spirit ist viel möglich. Es ist schön, nun nach und nach die Innovationen und Ideen, die uns täglich antreiben, nach außen zu tragen und solch positives Feedback zu erfahren. Gerade unsere ökologische Ausrichtung und soziale Aspekte wie unsere Initiative „Distribute Better“ sind eine Herzenssache, die wir gerne weiter voranbringen möchten!

Wir sehen die Auszeichnung als Motivation, im kommenden Jahr wieder in voller Stärke in Crailsheim und der Region etwas zu bewegen! Wir sind noch lange nicht an unserem Ziel angekommen und möchten die gute Zusammenarbeit der regionalen Firmen und eine bessere regionale Vernetzung weiter vorantreiben.

Die Visionen von den Geschäftsführern Friedrich Hanselmann und Jan Hanselmann sind da, auch den Firmenstandort Crailsheim noch auszubauen und weiter erfolgreich als Branchenführer zu agieren. Für diese Ziele ist eine Teamarbeit aus Verwaltung, Unternehmensstärke und Zusammenhalt sehr wichtig – daher ein großes Danke an die komplette Jury und Stadt Crailsheim für diese Auszeichnung und für das Vertrauen sowie an alle Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam gewachsen sind und noch viel vor haben.

Wir freuen uns jederzeit auf neuen Zuwachs im Team und möchten alle motivierten, die Lust haben Teil von Hanselmann zu sein!


Zurück zur Übersicht