Durch die Zusammenarbeit mit Denkinger Internationale Spedition GmbH konnte das wunderbare Projekt "Kinderschutzbund Ehingen e.V. " mit 2000€ unterstützt werden!

Der Kinderschutzbund Ehingen e.V. besteht schon seit mehr als 40 Jahren. Sie sorgen sich um Kinder und Familien, vorwiegend mit Migrationshintergrund. Der Kinderschutzbund möchte die Spende für die nötigen Spiel- und Bastelmaterialien, aber auch für die Kleinkindbetreuung, die Hausaufgabenbetreuung, den Flötenunterricht und das Laubsäge- und Kreativangebot nutzen möchten.
Die Mitarbeiter des Kinderschutzbundes geben ihr bestes, den Kindern die Förderung zu bieten, die sie in ihrem häuslichen Umfeld nicht bekommen.

Auch die Ferienangebote und Ausflüge werden von den Kindern begeistert angenommen. Beim dem letzten Ferienangebot waren sie mit den Kindern in ein Dorf, wo die Kinder verschiedene Bauernhöfe mit vielen Tieren besuchen konnten.