• Elektrostapler mit Hublasten bis 33000kg
  • Elektro Mobilkrane für Hublasten im Tandem Hub bis 70000kg
  • Elektro Raupenkran mit einer Reichweite von 29 Meter
  • Elektro Schleppfahrzeuge bis 80t.
Alle Fahrzeugtypen natürlich mit nicht kreidender Bereifung oder Non Marking Raupenfahrwerk.

Bei einem unserer vor kurzem ausgeführten Projekte ging es darum, 800qm Betonboden aus einem Hochregallager emissionsfrei auszubauen. Der Boden wurde mit einer Hochleistungsfräße abgetragen, der Abraum wurde durch 3 Still RX 60-50 (5Tonner) mit Vollhydraulischer 1,5cbm. Schaufel nach Außen transportiert und in bereitgestellte Mulden abgekippt.

Im Anschluss wurden die Fundamente mit einem Elektro Minibagger ausgehoben. Für den Eintransport des Betons wurden erneut die Stapler mit den hydraulischen Schaufeln eingesetzt.

Das Projekt konnte durch entsprechende Vorplanung und dem Einsatz leistungsfähiger Geräte innerhalb 14 Tagen und damit schneller als projektiert abgeschlossen werden.