In 50 Jahren vom sprichwörtlichen Garagen-Unternehmen zum Global Player mit ca. 3.000 Mitarbeitern: Das Maschinenbau-Unternehmen Bausch+Ströbel ist einer der 20 größten Industriebetriebe in der Region Heilbronn-Franken mit über 175 Mio. Umsatz.

Soviel Wachstum braucht Platz, und 2017 entstand eine neue Fertigungshalle. Damit werden drei bisherige Produktionsstätten zusammengelegt – was auch den aufwendigen Umzug einer kompletten Produktion erforderte.

Mit diversen Gabelstaplern und neuester Stapler- sowie Hebetechnik wurde der Umzug professionell, reibungslos und termingerecht ausgeführt, so dass die Produktions-Unterbrechung auf ein Minimum beschränkt wurde.

Die Besonderheit dieses Auftrags: In allen Einzelschritten wurden die Vorschriften und Anforderungen der Pharma-Industrie erfüllt.