Viele unserer Kunden arbeiten mit unseren starren und drehbaren Teleskopladern im Bereich des Hallenbaus.

Der Teleskoplader kann hier perfekt eingesetzt werden. Das Gelände ist oft noch nicht geteert, es gibt Schotterboden und das Gelände ist noch schwer zugänglich. Der Teleskoplader bzw. der Rotorstapler ist geländegängig und kann diese Herausforderung problemlos bewältigen.

Zudem gestaltet sich der Teleskoplader hier noch als kompletter Allrounder für den Hallenbauer:
Mit den Gabeln können anfangs die Baustoffe vom LKW abgeladen werden. Anschließend können die einzelnen Teile mit der Seilwinde und in Verbindung mit der Funksteuerung präzise genau an den Bestimmungsort gehoben werden, der Rotorstapler dient hier als Kranersatz. Für weitere Arbeiten in größeren Höhen kann der Arbeitskorb angebaut werden.

Auch für eventuelle Erdarbeiten bietet der Teleskoplader die Lösung durch den Anbau der Schaufel. Frontstapler, Geländestapler, Kran, Arbeitsbühne, Radlader – der Teleskopstapler ist die Komplettlösung für die Baustelle!