Deutsch English Français Italiano

Unsere Kunden liegen uns am Herzen, denn sie motivieren unser Denken und Handeln.

Kunden haben in uns einen zuverlässigen Partner im Gabelstapler- und Kran- Handel gefunden. Wir sehen unsere Aufgabe darin, konstruktiv am Erfolg unserer Kunden mitzuwirken. Schließlich sichern  auch wir nur auf diese Weise unseren eigenen Erfolg dauerhaft. Im Mittelpunkt unserer Bestrebungen steht daher die Kundenzufriedenheit.

Die Bedürfnisse und Wünsche von Kunden sind somit Leitlinie unseres Verhaltens – sie sind für jede Mitarbeiterin und jeden Mitarbeiter Aufgabe und Ansporn zugleich. Wir wollen uns das Vertrauen unserer Kunden täglich neu verdienen.

Unsere Stärke ist die Gemeinschaftsleistung. Basis dafür sind das Fachwissen und die Motivation unserer Mitarbeiter.

Das partnerschaftliche Selbstverständnis, das die Grundlage unseres kundenorientierten Verhaltens ist, prägt auch die unternehmensinterne Zusammenarbeit. Partnerschaft bedeutet für uns, gemeinsam Verantwortung für definierte Ziele zu übernehmen und das Bestreben uns jeden Tag zu verbessern. Möglich wird diese Form des Zusammenwirkens, indem wir vertrauensvoll miteinander umgehen.